AVS startet Online-Format „Medienhaus/NEXT/ Webinar“
Insights zur Digitalisierung von Loyalty-Programmen
Unter dem Titel „Digital + Kundenbindung – Das Medienhaus DuMont zeigt mit FORUM BLAU, wie sich beides verbinden lässt“ startet AVS am 28. September ein neues Format. Beginn der kostenlosen einstündigen Online-Veranstaltung ist um 11 Uhr. Als Referentin mit an Bord ist Angela Sölter, die für das Kundenbindungsprogramm FORUM BLAU verantwortlich zeichnet.
Die Zahl der Digital-Abonnements legt in vielen Verlagen seit Monaten zu. Damit wird es Zeit, die Kundenbindung dieser Entwicklung anzupassen und auf die Erwartungen der Leser zuzuschneiden. Loyalty-Programme müssen deshalb heute mehr können. Welche Loyalty-Trends die Branche jetzt nicht verpassen sollte und welche Digitalstrategie DuMont bei der Abonnentenbindung verfolgt, sind Inhalte der ersten Veranstaltung der neuen Reihe „Medienhaus/NEXT/ Webinar“.
Gästen des letzten Medienhaus/NEXT/ Forum ist Angela Sölter, Leitung Kundenbindung & Loyalität bei der MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH, sicher noch bekannt. In ihrem neuen Vortrag mit dem Titel „Kundenbindungsprogramm FORUM BLAU – mit analogen und digitalen Touchpoints Reader Revenue nachhaltig sichern“ gewährt sie exklusive Einblicke in ihr Kundenbindungssystem, das neben dem professionellen Community Management mit FORUM BLAU Bonus auch ein Bonusprogramm mit digitaler Kundenkarte umfasst.
Einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Kundenbindung gibt Matthias Keil von AVS. In seinem Kurzvortrag „Next Generation Loyalty – Emotionalisierung und Digitalisierung“ zeigt er die aktuellen Herausforderungen auf. Moderiert wird das Online-Event vom Branchenexperten Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer.
Hier klicken und kostenfrei anmelden!
Zu spät für eine Anmeldung? Sehen Sie sich das Video jetzt auf Youtube an!